Besucher

In den vergangenen Jahren fanden in dem zentralen Gebäude der Berufsbildenden Schule Westerburg große bauliche Veränderungen statt. Die durchgeführten Umbaumaßnahmen wurden mit der Einführung neuer didaktisch-methodischer Unterrichtskonzepte verknüpft.

Heute verfügt die BBS Westerburg über eine besondere Raumstruktur mit offenen Lernebenen, die zeigt, dass die Öffnung nach außen, der Kontakt zu anderen Schulen und Institutionen zu den uns wichtigen Anliegen zählt. In der Vergangenheit besuchten jährlich bis zu 50 Gruppen unsere Schule. Dies möchten wir gerne fortführen und freuen uns, Sie bei uns in Zukunft begrüßen zu können.